Karuna Solarte

Mein Name ist Karuna Solarte
Ich bin Mutter einer Tochter und habe lange Zeit mit Kindern gearbeitet.

Meine Liebe und Inspiration finde ich in der indischen Philosophie, dem Yoga und der Meditation.

Meine ausgedehnten Reisen führten mich immer wieder nach Indien, dem ich sehr verbunden bin, wo ich mich zu hause fühle und meine ersten Lehrer gefunden habe.

1993
Ausbildung zur Yogalehrerin
in Kerala, Südindien (Integral Sivananda YogaVedanta Center)

1993
Ausbildung zur Ayurveda-Masseurin
in Kerala,Südindien (Nayama Hispital bei Dr. Sreedhanya)

1999
3 Jahre Ausbildung in der selbstverwaltenden Heilpraktikerschule in Berlin

2007
Ausbildung in den Grundlagen der ayurvedischen Medizin in Theorie und Praxis bei AYURVEDA CARE { Institut für ayurvedische Medizin und Forschung unter Leitung von Dr. (B.A.M.S.) E.P. Jeevan-Statt }

Derzeit Leiterin und Inhaberin des Sri Dhanvantari Zentrum für Ayurveda und Wellness

zurück zur Übersicht